Logo Elferkrimi klein

06 04 19 elferkrimi 2019Der Elferkrimi bleibt in Linz, aber er übersiedelt vom Stadion an die Donau

Auch die zweite österreichische Elfmetermeisterschaft wird in Linz ausgetragen, allerdings nicht im Linzer Stadion, sondern auf der Donaulände, in unmittelbarer Nähe von Brucknerhaus und Lentos.

11 07 18 reviewDer Elferkrimi 2018 ist geschlagen, die Sieger und der Torschützenkönig sind geehrt, Zeit, noch einmal genauer auf die Statistiken der Veranstaltung zu blicken. Die da wären:

28 07 01 review3:1-Finalerfolg gegen "Die glorreichen Schützen"

14 Mannschaften - darunter ein Damenteam - haben sich der Herausforderung des Elferkrimis gestellt und im Stadion Linz zunächst in zwei Siebenergruppen die acht Viertelfinalisten gesucht.

28 06 18 auslosung
14 Teams haben sich für den ersten Elfmeterkrimi in Linz angemeldet, zwei Vorrundengruppen zu je 7 Mannschaften ermitteln daher die acht Viertelfinalisten.